yoga-phayam 

Willkommen im Paradies!

Im Januar 2018 kannst du wieder mit mir auf Koh Phayam Yoga praktizieren und auch ein Anliegen mit Hypnose bearbeiten. Bei Interesse melde dich gerne persönlich bei mir.

Verbinde traumhafte Urlaubstage mit intensiver Yogapraxis. 

 

Yoga-Phayam ist Holiyday-Yoga auf einer kleinen, fast unberührten tropischen Insel Thailands.

Das kleine "Ressort" mit nur 12 Hütten, befindet sich direkt am Ao Yai Beach, einem 3 Kilometer langen, weißen, feinsandigen Strand. Die gepflegten Holzbungalows stehen in einem schönen Garten mit altem Palmen- und Baumbestand. Sie bieten ein großes Doppelbett, oder zwei Einzelbetten, ein Bad mit Spül-WC und eine abgetrennte Dusche. Zum Entspannen laden die Hängematte und der Liegestuhl auf deiner Terrasse ein. Auf den schwebenden Liegen im Garten und am Strand kannst du deine Seele baumeln lassen. Das ressorteigene Restaurant verwöhnt dich täglich mit köstlichem thailändischen Essen, sowie frischen Fruchtshakes und Obstsalaten. Du kannst schnorcheln, mit dem Kajak ins Blaue fahren, oder dich mit einer Thaimassage verwöhnen lassen.

 

Das Yoganagebot:

 

Yoga-Einzelunterricht

Wir setzen gemeinsam individuelle Schwerpunkte nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

60 Minuten pro Einheit, Zeit täglich individuell buchbar (Anmeldung und Zahlung am Vortag).


Yogagruppenunterricht  

Ich biete sowohl für Einsteiger als auch für Yogaerfahrene eine gute Mischung aus Hatha- und Vinyasa Yoga. Außerdem gibt es tiefenentspannende Yin-Yoga-Stunden. 

60 Minuten Zeit: 08:30-09:30 täglich individuell buchbar (sofern eine Gruppe zustande kommt, ab fünf Teilnehmer Anmeldung und Zahlung am Vortag).

 

Hypnose:

 

Zu folgenden Themen biete ich dir Unterstützung mit Hypnose an:

  • Tiefenentspannung / Resilienz
  • Gewichtsreduktion
  • Rauchentwöhnung

 

Gerne bin ich bereit, dir bei der Buchnung deiner Hütte und Fragen zu Kosten etc. behilflich zu sein. 

 

An- und Abreise müssen selber geplant werden. Auch hierzu kann ich hilfreiche Tipps geben.

 

Koh Phayam ist ein guter Startpunkt zur Weiterreise in Thailand, z.B. zum Khao Sok Nationalpark, für einen Abstecher nach Myanmar, nach Khao Lak, Kho Samui oder Kho Phangan.

 

Das wird eine tolle Zeit, ich freu mich auf dich!

Rufen Sie gerne an:

 

0172 8 321 621

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ananta yoga Hamburg